Aktuelles vom Nr1 und der Tattoowelt

Scary tattoo week

Scary tattoo week

25. – 31. Oktober. Am 31.10. Helloween Special Tattoonight! Wir starten unsere Eventreihe passend zu Helloween mit einer Woche voll mit schaurig schönen und auch lustigen Tattoos. Angesagt sind vor allem kleine Motive, die z.B. auf dem Arm mit der Zeit zu einer Art full sleeve zusammengestellt werden. Außerdem perfekt für Tattoo „Neulinge“, die sich…

Ein „Hey“ an alle Tattoobegeisterten

Ein „Hey“ an alle Tattoobegeisterten

Bald ist es soweit… das Nr1 Tattoo Studio Freiburg öffnet seine Türe. Die letzten Monate waren stressig und hart, so wie das bei einer Geschäftseröffnung eben ist. Bürokratische Hürden, bauliche Maßnahmen, Corporate Identity, On- und Offline Marketing, Einrichtung und und und. ABER! Es hat sich gelohnt. Wir haben ein mega tolles und einzigartiges Tattoostudio erschaffen.